Presse

Wir sind überwätigt ! So ein großes Interesse an unserem Patronus hätten wir uns nie erträumen lassen. Nach dem ersten Beitrag in der Heilbronner Stimme und der Rhein-Neckar-Zeitung ging alles zeimlich schnell. Neben Anfragen des SWR-Landesfernsehens und dem ZDF sowie dem WDR könnten wir es kaum noch glauben. Unser erster Dreh mit dem SWR war super spannend. Der Bus war noch nicht zu 100 % fertig, jedoch war das Kamerateam schon auf dem Hof. Eine toller beitrag mir über 3 Mio. Aufrufe auf Facebook! Beim 2. Dreh mit dem ZDF hatten wir schon ein ganz kleines bischen erfahrung uns waren etwas entspannter. Das lag ebenfalls am mega Team! Für 2021 haben wir ebenfalls schon Anfragen für diverse Formate.

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren